Automatische Lenksysteme

Direc Steer

  • Schlankes Design, saubere Integration des Motors in die Lenksäule
  • Teleskopierfähigkeit bleibt erhalten
  • Hohe Lenkperformance und Genauigkeit
  • Reaktionsschneller Lenkradmotor
  • Auf allen Fabrikaten und Modellen einsetzbar
  • Schneller Wechsel zwischen Fahrzeugen
  • mit eingebauter Raven Intelligenz

Autopilot per Hydraulik-Steuerblock

  • Einbau in Schlepper ohne Lenksystemvorbereitung
  • Integration in die Lenkhydraulik des Schleppers
  • Hohe Lenkperformance und Genauigkeit
  • Perfekte Lenkung von 72m/h bis 42km/h
  • kontaktloser Lenkwinkelsensor

Autopilot Steer Ready

  • Zugriff auf die Lenksystem Vorbereitung verschiedener Marken
  • Passend für CAN-basierende oder serielle Lenksystemvorbereitungen
  • nutzt den Lenkwinkelsensor der im Fahrzeug verbaut ist
  • Hohe Lenkperformance und Genauigkeit
  • Auf vielen Fabrikaten und Modellen einsetzbar
  • Extrem schneller Wechsel zwischen Fahrzeugen

Accu Guide für AFS Pro 700 (Plus)

  • Einsatz bei Case-IH und Steyr mit Vorrüstung und AFS Pro 700 (Plus)
  • Vorrüstung kann nachgerüstet werden um dieses exklusive System nutzen zu können
  • Höchste Lenkgenauigkeit durch direkten Eingriff in die Lenkhydraulik
  • Extrem schnelle und präzise Korrektur durch die Verwendung der Lenkwinkelsensoren
  • Betrieb ab einer Fahrgeschwindigkeit vom 30 Meter/Stunde
  • Rückwärtsfahrt möglich
  • Bleibt auch im Stand aktiviert
  • Sehr Hohe Rechenleistung durch den Einsatz des NAV-Controllers

Accu Guide Vector für AFS Pro 1200

  • Einsatz bei Case-IH und Steyr mit Vorrüstung und AFS Pro 1200
  • Höchste Lenkgenauigkeit durch direkten Eingriff in die Lenkhydraulik
  • Extrem schnelle und präzise Korrektur durch die Verwendung der Lenkwinkelsensoren
  • Betrieb ab einer Fahrgeschwindigkeit vom 30 Meter/Stunde
  • Rückwärtsfahrt möglich
  • Bleibt auch im Stand aktiviert
  • Sehr Hohe Rechenleistung durch die All in One Vector Pro Antenne